• Jobs Job bei co-trade GmbH

(Junior-) CRM / Retention Specialist (m/w)

co-trade GmbH

(Junior-) CRM / Retention Specialist (m/w) co-trade GmbH München Analyse von Verkaufsmechaniken / Identifizierung von Upsellingpotentialen; Entwicklung von Online-/ Mobile-Kundenansprachemechaniken.

Betreibt Deutschlandweit 70 Mobilfunkshops Für Die Marken O2 Base Und Telekom Und Zählt Damit Zu Den Größten Marktteilnehmern In Diesem Bereich Die Anstehenden Marktveränderungen Durch Den Zusammenschluss Von Telefónica O2 Und Base Verlangen Eine Strategieveränderung Und Entsprechende Strukturoptimierung Die Themen Vertriebs­steuerung Und Crm / Retention Die In Diesem Geschäftsbereich Sehr Eng Zusammen­hängen Werden Strategierelevant In Einem Neuen Geschäftsbereich Organisiert Das Zentrale Team In München Besteht Aus Ca 12 - 15 Mitarbeitern Die In Klarer Bereichsverantwortung Eng Abgestimmt Die Prozesse Definieren Und Managen Hierfür Suchen Wir: (junior-) Crm / Retention Specialist Aufgaben: Analyse Von Verkaufsmechaniken / Identifizierung Von Upsellingpotentialen Entwicklung Von Online-/ Mobile-kundenansprachemechaniken Betreuung Und Umsetzung Von Crm Kampagnen Auswertung Der Crm Kampagnen Kommunikation Und Steuerung Der Kampagnen Im Team Anforderungen: Datenstruktur-verständnis Onlinemarketing-verständnis Hohes Analytisches Verständnis Officearbeit Und Vorortbetreuung Der Shops Kommunikation Mit Inhouse-team Partnerschnittstellen Und Shopmitarbeitern Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Jungen Hochmotivierten Team Und Ein Sehr Angenehmes Arbeitsklima   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächst­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Schicken Sie Die Bewerbungen An Folgende E-mail-adresse: Personal@de Oder An Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung Redaktion Redateur Verkauf Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung Redaktion Redateur Verkauf (Junior-) CRM / Retention Specialist (m/w) Analyse Von Verkaufsmechaniken / Identifizierung Von Upsellingpotentialen Entwicklung Von Online-/ Mobile-Kundenansprachemechaniken München Marketing Marketingmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Konzeption Werbung Redaktion Redateur Verkauf

(Junior-) Vertriebscontroller (m/w)
   co-trade GmbH (München)

(Junior-) CRM / Retention Specialist (m/w)
   co-trade GmbH (München)

Business- / Marketinganalyst (m/w)
   co-trade GmbH (deutschlandweit)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Cloud Solutions Consultant
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)

Digital Sales Manager (m/w/d)
   Le Creuset GmbH (Kirchheim unter Teck)